Vom Kinderschuh zu modischen Herren- und Damenschuhen bis hin zum Sicherheitsschuh und Zulieferern: Die Schuhindustrie in der Südwestpfalz mit der Schuhstadt Pirmasens deckt die gesamte Produktpalette der Schuhbranche ab.

Vielen Dank für euren Besuch bei der

„Step up Shoes - #AusbildungStarten“ der Schuhindustrie

am 30. September

Im ISC Germany, dem Aus- und Weiterbildungszentrum der deutschen Schuh- und Lederwareindustrie, haben sieben Unternehmen und Institutionen der regionalen Schuhindustrie ihre Ausbildungsmöglichkeiten vorgestellt. Bei ihrem Besuch bekamen die Schülerinnen und Schüler die verschiedenen Schritte der Schuhproduktion gezeigt. Teilnehmer hatten die Möglichkeit, eine individuelle Handyhülle anzufertigen.

Wir freuen uns auf euren Besuch auf der nächsten Ausgabe der „Step up shoes - #AusbildungStarten“.

Stay tuned.

Impressionen von „Step up shoes - #AusbildungStarten“

 
Zum Seitenanfang